Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen

Andreas Stellmach Schwäbischer Fischerkönig 2017
Karpfen mit 4.070 g

73 Fischer aus ganz Schwaben trafen sich am 20. Mai an der Wörnitz bei Harburg um den Schwäbischen Fischerkönig 2017 zu ermitteln.

Der Fänger des schwersten Fisches ist traditionell Schwäbischer Fischerkönig und wurde mit der Königskette und einer Ehrengabe von  Peter Steinle, Vertreter der Angelfischerei des Fischereiverbandes Schwaben, geehrt.

Der neue Fischerkönig heißt Andreas Stellmach und kommt vom Fischereiverein Marktoberdorf. Er darf sich auch noch über eine Freikarte für die Messe JAGEN UND FISCHEN 2018 freuen.

Den Tag haben die Fischer noch an der Fischerhütte des Fischereivereins Wemding bei guter Bewirtung ausklingen lassen

 

Hier das Ergebnis:

 

Name

Verein

Fang

1

Andreas Stellmach

KFV Marktoberdorf

Karpfen 4.070 g

2.

Peter Hanzlik KFV Füssen

Karpfen 3.565 g

3.

Günter Hoinle FV Wemding

Karpfen 3.245 g

Petri Heil !



Nachrichten
 
Wir informieren Sie regelmäßig und umfassend über alle Neuigkeiten innerhalb der Fischereiverbands Schwaben.
Termine
MEHR